Sommercamps 2014

Sommercamps 2014

... waren ein voller Erfolg! 4 ausgebuchte Wochen, unzählige Erlebnisse & jede Menge Spaß miteinander - am See, auf dem Hof, am Lagerfeuer (am perfekten Marshmallow arbeite ich immer noch, aber es gibt ja ein nächstes Mal...), beim gemeinsamen Pizzabacken oder unterwegs bei diversen Ausflügen - und ganz nebenbei viele Stunden im Sattel oder auf dem Reitplatz bei Bodenarbeit & Co. Ausflugs-Highlight in diesem Jahr war das Korbflechten in Prieros bei Familie Hahn. Es entstanden wunderbare Unikate und jeder war stolz auf sich und das selbstgefertigte Körbchen.  Viel Spaß hatten wir auch wieder im Museumsdorf Glashütte bei Bärbel und dank der hauseigenen Eiskreationen des Gasthofes Reuner wissen jetzt alle, wie Tonkabohneneis schmeckt. Und das Beste zum Schluß: Mit Tobi hatten wir den ersten reitbegeisterten Jungen bei uns, der sich als Hahn im Korb ganz wohl gefühlt hat.

Termine 2015 jetzt fest...


Impressionen 2014


Sommercamps 2014Sommercamps 2014Sommercamps 2014Sommercamps 2014Sommercamps 2014Sommercamps 2014Sommercamps 2014Sommercamps 2014Sommercamps 2014Sommercamps 2014Sommercamps 2014Sommercamps 2014Sommercamps 2014Sommercamps 2014Sommercamps 2014Sommercamps 2014Sommercamps 2014Sommercamps 2014Sommercamps 2014Sommercamps 2014Sommercamps 2014Sommercamps 2014Sommercamps 2014


Bewertung!
3 von 5 Sternen!
rate rate rate rate rate
Von 1 = "Nicht empfehlenswert" bis 5 = "Sehr empfehlenswert"


Kommentar schreiben:

  • RichtigFalschPflichtfeld!Falsches Format!2 Zeichen mindestens!255 Zeichen maximal!
  • RichtigFalschPflichtfeld!Flasches Email-Format!fromthismail Zeichen mindestens!confirm Zeichen maximal!
    Die Email-Adresse wird nicht veröffentlicht!

  • 0 Zeichen
    RichtigFalschBitte schreiben Sie einen Text!25 Zeichen mindestens!255 Zeichen maximal!


  • RichtigFalschBitte markieren Sie diese Auswahl!


(Diese Abfrage dient zur Vermeidung vom Spam-Einträgen.)
Moewe Moewe Moewe Sonne Sonne 
Es sind Sonnen.



Kommentare:Kommentare:

Anzahl bisheriger Kommentare: 5
Mara
27.08.2014 | 15:26:00
Die Woche bei euch war einfach wunderbar! Nächstes Jahr komme ich wieder.
Eure Mara
Anna
30.08.2014 | 14:21:00
Die Woche war so schön..! Hat super viel Spass gemacht, egal obs korbflechten, creme machen oder reiten war. Ich komme nächstes Jahr auf jeden Fall wieder, verlasst euch drauf;)
GlG Anna
Steffi
04.09.2014 | 11:43:00
Vielen Dank, Siri hatte soooo viel Spaß bei euch - auch wenn sie das Küken in der Runde war! Sie hat sich rundum wohl gefühlt und uns gar nicht vermißt. Siri möchte unbedingt wieder kommen, sie erzählt immernoch ganz viel von ihrer Woche bei euch.
Emely
10.09.2014 | 12:15:00
Die Woche bei euch war sehr aufregend, lehrreich und lustig.Wir hatten bei allen Aktionen immer viel Spaß und das Essen war auch sehr lecker! Meiner Freundin und mir hat es so gut gefallen, dass wir beschlossen haben, nächstes Jahr wiederzukommen!
VlG Emy
Denise
22.09.2014 | 20:39:00
Die Woche War einfach perfekt, wäre am liebsten noch eine Woche geblieben!
Ich freue mich jetzt Mega auf die Reitbeteiligung auf Hamera 😍😊
Danke für alles und bis nächstes Wochenende.
Alles Liebe, Denise