Sommercamps 2015

Anhaltend gute Laune, fröhliche, reitbegeisterte Mädchen sowie nahezu perfektes Reit- und noch viel besseres Badewetter - und dies alles über die 4 Campwochen gleichmäßg verteilt. Das morgendliche Versorgen der Pferde, täglich 3 Stunden am oder auf dem Pferd und das anschließende Abwarten der Pferde ließen die leckeren selbstgekochten Mittagessen von Tina und Oma Burschik zum "Hoch des Tages" werden. Die Nachmittage genossen alle am Strandbad Motzen oder bei Tischtennis oder Basketball im Hof. Unsere Ausflüge sind wie in den Vorjahren gut angekommen. Tolle Mitbringsel wurden beim Filzen und Korbflechten hergestellt und auch beim Malen bei Frau Ziehe war die Kreatvität grenzenlos. Wir hatten wieder ganz viel Spaß mit den Wiederholungstätern, aber auch den Neulingen. Unsere Reitanfänger haben sich zu richtigen kleinen Pferdemädchen gemausert und bei denen steht neben dem Mähne- und Schweifeflechten auch das Versorgen der Pferde ganz oben. Wir sind begeistert! Danke an dieser Stelle an alle fleißigen Hände, die sich abschließend noch mal so richtig um die Sättel gekümmert haben.

Hier schon mal erste Eindrücke, weitere folgen zeitnah:


Sommercamps 2015Sommercamps 2015Sommercamps 2015Sommercamps 2015Sommercamps 2015Sommercamps 2015Sommercamps 2015Sommercamps 2015Sommercamps 2015


Bewertung!
3 von 5 Sternen!
rate rate rate rate rate
Von 1 = "Nicht empfehlenswert" bis 5 = "Sehr empfehlenswert"


Kommentar schreiben:

  • RichtigFalschPflichtfeld!Falsches Format!2 Zeichen mindestens!255 Zeichen maximal!
  • RichtigFalschPflichtfeld!Flasches Email-Format!fromthismail Zeichen mindestens!confirm Zeichen maximal!
    Die Email-Adresse wird nicht veröffentlicht!

  • 0 Zeichen
    RichtigFalschBitte schreiben Sie einen Text!25 Zeichen mindestens!255 Zeichen maximal!


  • RichtigFalschBitte markieren Sie diese Auswahl!


(Diese Abfrage dient zur Vermeidung vom Spam-Einträgen.)
Sonne Sonne Sonne Sonne Sonne 
Es sind Sonnen.



Kommentare:Kommentare:

Anzahl bisheriger Kommentare: 2
Claire Kaiser
26.07.2015 | 14:22:00
Das war die erste Woche meiner Ferien und es war super! Ich war jetzt schon zum 3. Mal bei euch und jedes Jahr war besser als das vorherige! Vielen Dank an euch für eure Herzlichkeit 😙
Anna
30.07.2015 | 20:56:00
Es war wieder voll cool bei euch! Ihr ward wieder soo lieb zu ums und hattet mal wieder die besten Freizeitideen aller Zeiten. Natürlich komme ich nächstes Jahr wieder zu euch reiten und den \"Dschungelbuch-Song\" schief singen‚GlG Anna–