Christi-Himmelfahrts-Ritt

Nachdem die ersten Reitkinder am Morgen des noch kühlen Himmefahrtstages ihre Runden auf dem Reitplatz unterwegs waren und dabei gut ins Schwitzen kamen, wurden mittags die Pferde zu unserem lang angekündigten Christi-Himmelfahrts-Ritt gesattelt. Das Wetter hielt sich gut - zwar immer noch recht kühl, aber trocken. Ungestört von Draisinenkolonnen, ganzen Fahrradteams oder anderen Roadies und leider auch ohne unseren Haus- und Hof-Fotografen verbrachten wir schöne Stunden in Wald und Feld auf der Nordroute. Viel zu schnell waren wir zurück am Pferdehof und das Fazit bei allen: "Das hat richtig Spaß gemacht! Wann gibt es so einen Ritt wieder?" - Wir sind auf jeden Fall an Pfingsten wieder auf Tour!


Abschließend gab es zum Kaffee den legendären, superleckeren, frisch gebackenen Nusskuchen von Frau Burschik sen.